Mario Pfau - Beratung · Messe · Event

Rubrik:
Land erleben - Bauernmärkte

Im Jahr 2006 gründete ich meine Firma „Mario Pfau –  Beratung · Messe · Event“.
Ich arbeite deutschlandweit auf Messen und Events sowie in verschiedenen Fleischereien und gastronomischen Unternehmen, für die ich in den Schwerpunkten Küchenoptimierung, Kreative Küche, Rezepturerstellung und –kalkulation beratend tätig bin und Mitarbeiterschulungen durchführe, um Qualitätsstandards zu schaffen.

Als gebürtiger Herzberger bin ich der Region stark verbunden.
Seit Januar 2014 betreibe ich im Schloss Uebigau die Gastronomie bei sämtlichen Veranstaltungen. Großen Wert lege ich auf die Verarbeitung von regionalen Spezialitäten. Zusammen mit meinem Team stelle ich ihr individuelles Buffet oder Menü für die verschiedensten Anlässe her. 
Ein ansprechendes Ambiente und der traumhafte Schlosspark bieten den idealen Rahmen zum Feiern und Verweilen. 

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Wir bieten an:

Kompetenter Komplettservice 
„Alles aus einer Hand“

Ihr Spezialist für Hochzeiten und Firmenfeiern in der Region

Partyservice/Catering
Wir liefern ihr individuelles Buffet auch nach Hause

Eigene Weinkreationen in Zusammenarbeit mit dem Weingut Zaiß

Eventplanung und Entertainment bei Ihrer Veranstaltung

Feine regionale Küche für unvergessliches Feiern

Verkauf von Produkten der Firmen Rational, F-Dick, Cool Compact, Rommelsbacher

Kochkurse und Workshops runden das Angebot ab

Telefon: 
01727584535
eMail: 
kontakt [at] mario-pfau [dot] de

Mario Pfau
Beratung · Messe · Event
Küchenmeister / Fleischermeister
Buchenweg 14
04895 Falkenberg/Elster
Tel.: 0172-7584535